Schamanische Energiearbeit

Schamanische WerkzeugeWir sind alle wunderbare Geschöpfe hier auf dieser Welt. Wir dürfen Freude, Liebe, Lust und Verbundenheit in Partnerschaft spüren. Auch Trauer und Verlust bereichern uns. Ebenso sind wir geschaffen, all dies Lebendige zu empfangen.

Was viele von uns jedoch kennen ist Ratlosigkeit, Orientierungslosigkeit, Wut, Erfolglosigkeit, Opferrollen in Partnerschaft und Beruf. Wir kennen chronische Schmerzen im Rücken, im Unterleib, im Bauch und fühlen vielleicht innerliches Alleinsein und fehlende Ausrichtung nach Vorne in unserem Leben. Auch sind wir uns über viele Verhaltensmuster bewusst. Dennoch kehren sie immer wieder.

Wir können das ändern, indem wir uns trauen, die Dinge anzunehmen so wie sie sind und lernen dabei zu verstehen, was uns da gezeigt wird.

Als schamanischer Energieseher kann ich dabei helfen, diese alten Blockaden zu lösen.

Dies ist ein Prozess bei dem ich unterstützend führe, damit Raum geschaffen wird für unsere eigentliche Lebensenergie. Auf dem Platz, den man einnehmen darf.

Weitere Infos: „Was ist Schamanismus?“ (PDF)